"Brembo" Fußbremspumpe:
Schon die Verpackung weist eine erhebliche Übereinstimmung mit dem Original auf, bis auf Farbnuancen (orange statt rot) und dem grauen Randmuster. Diese Fußbremspumpe mit 50 mm Befestigungsabstand wurde allerdings so nie von Brembo gebaut. Ist aber wertig gefertigt und passt ohne Änderung in den Saturno Fußrastenhalter. Wirklich dreist ist der aufgedruckte brembo Schriftzug.
Letztendlich muss jeder für sich entscheiden wo und was er kauft. Ich selber habe es mehr aus Neugier getan. Nur an Hand von Fotos kann man die Qualität nicht abschätzen. Bezogen auf die Fußbremspumpe ist das Preis/Leistungsverhältnis durchaus OK. Sie muss nur noch funktionieren.